Fragen:

Hast du ein Handy? joa
Warst du schonmal verliebt? kloar doch
Was is deine LIeblingsfarbe? dunkelrot, (dunkel)pink, schwarz, lila-pink
Hast du Piercings? Öhm also 9 ohrlöcher, tragus (ohrknubbelchen da am gehörgang) und n lippenpiercing
Welche Bands hörst du am liebsten?
leg mich da nich so fest...hör ziemlich viel gemischtes zeug mag punk, metal, zT. alternative&indie sache und reggae, ska, grunge
Welches Lieblingslied hast du zur Zeit? hmmm...hm...hmm...weiß ned...wechselt irgendwie teilweise mehrmals am tag^^
Welche Comedians findste am besten? hm...michael mittermeier und mario barth
Hast du einen Lieblingsschauspieler? hmmm...nich so direkt
Hast du ein Tattoo oder hätteste gern eins? hab keins will aber eins haben entweder in nacken oder ans schlüsselbein
Wo kaufst du am meisten ein? kommt drauf an was
Rauchst du? jo und das zu viel
Trinkst du?darf nimmer
Nimmst du sonstige Drogen?ab und zu mal kiff ich schon einen aber das ist nicht dauerzustand
Welches Shampoo benutzt du? immer des was da is
Sind deine Haare eher kurz oder lang? bissl kürzer als schulterlang
Was sind deine Lieblingstiere? ratten und hunde, manche katzen und allgemein kleine tiere
Was machst du um spaß zu haben? mach was mit freunden
Wie viele Telefone hast du zuhause? zwo
Hast du ein eigenes Telefon? nö nur mein handy
wie viele fernseher hast du zuhause? 4 und einer is meina
Was is dein Lieblingsessen? weiß ned...ziemlich wenig
Siehst du aus wiene berühmte Person? ned dass ich wüsst
Findest du dich attraktiv? von zeit zu zeit^^
Was machst du am meisten am Wochenende? Freitach abend weggehn, samstag ausschlafen weggehn und sonntag noch mehr ausschlafen
Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder Seite? einschlafen tu ich auf der seite aber wo ich schlaf weiß ich ned
Schläfst du mit Stofftieren? nö nur mit meim kleenen Kissen.
Welches is deine Lieblings-TV-Serie? South Park,desperate housewives greys anatomy,simpsons uvm.
Welche Lieblingsfilme hast du? hmm requiem for a dream, alle möglichen "bräute-filme", tim burton- filme uvm.
Was für ein Parfüm benutzt du? was mir grad gefällt ich hab ziemlich viele aber wohl am meisten lolita lempicka
In was für Klamotten schläfst du? T-Shirt und Unterwäsche
Welche Marke haben deine Schuhe? meine chucks sind von Converse und meine Springer Alpha London dann hab ich noch meine vans
Welche Lieblingsgetränke hast du? öhm...wasser trink ich am meisten und alle möglichen tees
Bist du ein ernster, offener, schüchterner oder frecher Typ? ernst,offen, schüchtern und frech...^^
Bist du seltsam oder lustig? beides?!
Welches Auto hättest du gerne? n VW-bus
Was is an deiner Schule besonders? hm...keine ahnung...paar leute hald
Bist du ein Optimist? könnte man nicht direkt sagen^^
Bist du ein Perfektionist? ziemlich
Welche Person ist die hässlichste die du kennst? och da gibts einige
Was war dein peinlichstes Erlebnis? hab ich verdrängt...
Wenn du drei Wünsche hättest was würdest du dir wünschen? weiß ned...erstmal dass ich unendlich viel wünsche hätte und dann alles mögliche
Willst du mal heiraten? joa aber hat noch zeit
Wenn ja wie und wo? wo weiß ich ned aber auf jedem fall mit einem gaaanz tollen kleid und überall dunkelrote rosen und calla-lilien
Betest du? nö
Ist das Glas halb leer oder halb voll? ganz leer
Bist du rechts oder linkshänder? rechts
Welches wort trifft am besten auf dich zu? undurchsichtig
Welche sind deine lieblingsnamen für mädchen? keine ahnung...
Und für Jungen? weiß ned...
Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre das? zu viel
Hast du schonmal versucht dich umzubringen? nein...
Welches is dein lieblings-fast-food-restaurant? lillys
Wen hasst du richtig? gibt da scho einige
Hast du geschwister? joa bruder und schwester
Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch? total nachts...




~Der Anfang~
~Kleines Ding...~
~Leeres Geschreibe~
~Vergangen~
~ask me some questions~
Link

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de